Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1497) Zeugensuche nach Kleintransporterdiebstahl

Nürnberg (ots)

Bereits in der Nacht vom 09.08. auf den 10.08.2014 stahlen bisher unbekannte Täter einen Kleintransporter im Stadtgebiet Nürnberg. Nun fand man Teile des Fahrzeuges und bittet diesbezüglich um Hinweise.

Der Kleintransporter wurde in der Singerstraße in Nürnberg gestohlen. Vor wenigen Tagen fanden Passanten die Stoßstange mit dem noch angebrachten Kennzeichen in Röthenbach/Pegnitz (Lkrs. Nürnberger Land) in der Heinrich-Diehl-Straße auf.

Nach aktueller Spurenlage könnte als Ursache des Stoßstangenverlustes ein Auffahrunfall möglich sein. Deshalb werden Zeugen gebeten, die nach dem 09.08.2014 entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, diese der Polizei mitzuteilen.

Auf der Ladefläche des Kleintransporters befand sich Werkzeug, das möglicherweise entsorgt wurde. Die Kripo Nürnberg bittet deshalb auch Zeugen, die in den letzten Tagen Werkzeug im Wald nahe Röthenbach/Pegnitz aufgefunden haben, sich bei ihr zu melden.

Der Kleintransporter, der offenbar zu einer weiteren Straftat verwendet wurde, ist nach wie vor verschwunden.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.08.2014 – 11:11

    POL-MFR: (1496) Unerlaubt auf Funkturm geklettert

    Nürnberg (ots) - Ein 26-Jähriger hat vergangene Nacht (22.08.2014) im Gewerbegebiet Nürnberg-Feucht einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr verursacht. Gegen 01:00 Uhr morgens war der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes auf Taschenlampenschein und Klettergeräusche an dem Funkturm in einer Höhe von etwa 70 m aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt. Nachdem eine Streife zunächst nichts mehr ...

  • 22.08.2014 – 11:08

    POL-MFR: (1495) Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

    Zirndorf (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am 21.08.2014 im Bereich Cadolzburg/Lkr. Fürth sucht die Zirndorfer Polizei Zeugen. Möglicherweise hat sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernt. Nach den bisherigen Ermittlungen fuhr ein 48-Jähriger mit seinem schwarzen Pkw der Marke Kia die Ortsverbindungsstraße von Keidenzell aus in Richtung Deberndorf. Als ihm ein Lkw entgegenkam, scherte hinter diesem ...

  • 22.08.2014 – 11:06

    POL-MFR: (1494) Kripo Ansbach klärt Einbruchserie

    Mittelfranken (ots) - Die Kriminalpolizei Ansbach hat eine Serie von Wohnungseinbrüchen im mittelfränkischen und oberbayerischen Raum geklärt. Die zwei festgenommenen Tatverdächtigen sollen Taten von Januar bis Mai 2014 verübt haben. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Die Beamten der Kripo Ansbach ermittelten seit Ende Mai 2014 gegen die mutmaßlichen Serieneinbrecher. Diese waren nach ...