Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1583) Exhibitionisten aufgetreten

      Nürnberg (ots) - Am 17.08.2001, gegen 17.25 Uhr, trat in
Nürnberg am Main-Donau-Kanal auf Höhe des Stadtteils Gaulnhofen
ein Unbekannter in schamverletzender Weise zwei Nürnberger
Schülerinnen im Alter von 11 und 12 Jahren gegenüber. Nachdem
sich der Mann entblößt hatte, rannten die Kinder davon und
informierten Passanten. Der Sextäter entfernte sich in
unbekannte Richtung.

Er wird wie folgt beschrieben:     Ca. 175 cm groß, 30 bis 40 Jahre alt, dunkelbraune kurze Haare. Er war bekleidet mit einer dunkelblauen Jogginghose und mit einem weißen T-Shirt und führte einen Kinderwagen mit sich.

    Am 18.08.2001, gegen 17.40 Uhr, war eine 18-jährige Schülerin zu Fuß in der Neuendettelsauer Straße in Nürnberg unterwegs. Ein unbekannter Mann, der ihr mit einem Fahrrad entgegen kam, entblößte sich auf dem Fahrrad und fuhr dann davon.

Er wird wie folgt beschrieben:     Ca. 40 bis 50 Jahre, kurze braune Haare, bekleidet mit einer kurzen Hose.

    Hinweise erbittet in diesem Zusammenhang der Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der Telefonnummer: 0911/ 211-3333.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: