Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (564) Diebstahl von Maschinenteilen - Zeugenaufruf

Erlangen-Land (ots) - Im Laufe der vergangenen Tage brachen bislang Unbekannte in einen Container an der stillgelegten Tongrube am Ortsrand von Kalchreuth (Landkreis Erlangen-Höchstadt) ein und machten Beute im Wert von mehreren zehntausend Euro.

Der Containeraufbruch ereignete sich offenbar in der Zeit zwischen Sonntag (23.03.2014) und Mittwoch (26.03.2014). Entwendet wurden dabei diverse Teile eines großen Dieselaggregats. Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeugen. Sollte jemand verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wird um Mitteilung an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 gebeten.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: