Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (562) Küchenbrand fordert zwei Leichtverletzte

Nürnberg (ots)

Heute Vormittag (27.03.2014) brach in einem Nürnberger Innenstadtlokal ein Feuer aus. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 12:15 Uhr fing in dem Lokal in der Adlerstraße ein Gasofen plötzlich Feuer. Obwohl ein Angestellter noch versuchte, die Flammen einzudämmen, brach ein Brand aus. Die sofort alarmierte Nürnberger Berufsfeuerwehr rückte an und löschte die Flammen umgehend.

Sowohl der Angestellte (52) als auch eine Küchenhilfe (37) verletzten sich leicht. Beide wurden vom Rettungsdienst ambulant vor Ort behandelt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. In der Adlerstraße kam es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.

Die Brandursache ist noch unklar. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen noch an.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.03.2014 – 11:51

    POL-MFR: (560) Einbruchdiebstahl dank AFIS geklärt

    Nürnberg (ots) - Dank eines AFIS-Treffers (Automatisiertes Fingerabdruckidentifizierungssystem) steht ein Einbruch in ein Geschäft in der Nürnberger Südstadt kurz vor der Aufklärung. Der Einbruch ereignete sich bereits im Jahr 2009. Damals war ein zunächst Unbekannter in die Geschäftsräume eines An- und Verkaufsladens in der Gugelstraße eingedrungen. Dort entwendete er diverse Mobiltelefone, Notebooks und weitere ...

  • 27.03.2014 – 11:24

    POL-MFR: (559) Zwei versuchte Wohnungseinbrüche - Täterfestnahmen

    Nürnberg (ots) - Gestern Vormittag (26.03.14) ereignete sich ein versuchter Einbruchdiebstahl in ein Reihenhaus in Mögeldorf. Ein Tatverdächtiger konnte festgenommen werden. Als die Wohnungsinhaberin gegen 10:15 Uhr nach Hause zurückkehrte, bemerkte sie einen Unbekannten, welcher gerade die Terrassentür aufhebeln wollte. Nach Entdeckung flüchtete er zunächst, ...