Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (502) Einbruch in Maschinenhalle - Zeugen gesucht

Ansbach (ots) - Am vergangenen Wochenende (14.-17.03.14) hatten Unbekannte versucht, in drei Firmen im Ansbacher Ortsteil Eyb einzubrechen. In einem Fall war es ihnen gelungen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der oder die unbekannten Einbrecher hatten zunächst bei zwei Firmen in der Adalbert-Pilipp-Straße versucht, in die Gebäude einzudringen, was jedoch misslang. Jetzt wurde von einem Verantwortlichen bemerkt, dass auch in seine Halle eingebrochen wurde.

Die Täter hatten ein verschlossenes Tor auf noch unbekannte Weise geöffnet und später wieder zugeschoben. Nun fehlen eine Motorsäge, eine Traktorbatterie und eine Kraftstoffpumpe im Wert von einigen hundert Euro. Ein Sachschaden ist nach ersten Erkenntnissen nicht entstanden.

Die Ansbacher Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: