Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (405) Einbruch in Lagerhalle - Zeugenaufruf

Schwabach (ots) - Am vergangenen Wochenende brachen bislang Unbekannte in eine Lagerhalle an der "Alte Rother Straße" ein und entwendeten eine größere Summe Bargeld. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet um Hinweise.

Bei dem Einbruch in die Halle am Schrottplatz entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen waren es vermutlich mehrere Täter und es ergaben sich Hinweise darauf, dass sich der Einbruch möglicherweise am Sonntagabend (02.03.2014) zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr ereignet hat. Zudem wird davon ausgegangen, dass die Einbrecher mit einem Fahrzeug vor Ort waren.

Wem in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges aufgefallen ist, möglicherweise bereits im Vorfeld der Tat, wird um Mitteilung an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 gebeten.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: