FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (153) Geschäftseinbrüche in der Innenstadt - Zeugen gesucht

Gunzenhausen (ots) - In den frühen Morgenstunden (24.01.14) brachen bislang Unbekannte in zwei Geschäfte am Marktplatz in Gunzenhausen ein und entwendeten Bargeld und Zigaretten. Die Polizei sucht Zeugen.

Der oder die Einbrecher öffneten gewaltsam die rückwärtigen Türen der beiden Geschäfte und drangen so in die Räume ein. In einem Fall entwendeten sie Tabak und Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro und im zweiten Fall wurde die Kasse aufgebrochen und Bargeld in noch unbekannter Höhe entnommen. Die Täter entkamen unerkannt.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: