Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (20) Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle in Obertaschendorf

Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim (ots) - Am Freitag, den 03.01.2013, gegen 15.17 Uhr, wurde der Einsatzzentrale des PP Mittelfranken, ein Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle in Markt Taschendorf, OT Obertaschendorf, mitgeteilt. Durch die daraufhin verständigten und rasch am Brandort eingetroffenen Wehren benachbarter Ortschaften, konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.

Nach bisherigem Erkenntnisse ging der Brand von einem Stromverteilerkasten aus, der eine angrenzende Gebäudewand der Lagerhalle in Brand setzte.

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf ca. 20000 EUR geschätzt.

Der Ermittlungen zur genauen Brandursache werden durch das Fachkommissariat der Kripo Ansbach geführt.

Gassert, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: