Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2160) Exhibitionist aufgetreten

Nürnberg (ots) - Ein Exhibitionist hat am Samstagmorgen (07.12.2013) eine 58-jährige Frau in Nürnberg nahe der U-Bahnhaltestelle Röthenbach belästigt und konnte unerkannt flüchten.

Es war ca. 08.45 Uhr, als die 58-Jährige von der Jochsberger Straße in Richtung des U-Bahnabganges lief und ihr der noch unbekannte Täter entgegenkam. Er zeigte sich der Frau in schamverletzender Weise, woraufhin sie schnell vorbeiging und die Polizei alarmierte. Der Mann konnte allerdings nicht mehr im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung angetroffen werden.

Beschreibung des Exhibitionisten: circa 35 Jahre alt, 175 cm groß, schlank und zur Tatzeit mit einer schwarzen Kapuzenjacke sowie einer dunklen Jeans bekleidet.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen. / Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: