Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2115) Wer hatte Grünlicht ?

Fürth (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am 29.11.2013 im Stadtgebiet Fürth, sucht die Verkehrspolizei Zeugen.

Kurz nach 16.00 Uhr fuhr der Fahrer (80) eines silberfarbenen Opel Astra die Schwabacher Straße stadtauswärts und bog an der Kreuzung Südwesttangente links Richtung Nürnberg ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden silberfarbenen VW Golf, der von einer 59-Jährigen gesteuert wurde. Die Golffahrerin erlitt leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 7000.- Euro geschätzt.

Beide Beteiligte gaben an, dass sie bei Grünlicht in die Kreuzung gefahren waren.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und zur Ampelschaltung machen können, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei in Fürth, Tel.: 0911-973997-171, in Verbindung zu setzen. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: