Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1906) Vermisster wohlbehalten aufgegriffen

Nürnberg (ots)

Die Vermisstenfahndung nach dem 66-jährigen Josef N. ist erledigt.

Der Mann, der nach einem Verwandtenbesuch seit 22.10.2013 in der Südstadt vermisst worden war, konnte am Samstagnachmittag (26.10.2013) im Stadtteil Altenfurt wohlbehalten aufgegriffen werden. Er war dort Anwohnern, die sich an den Presseaufruf erinnert hatten, aufgefallen.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.10.2013 – 11:18

    POL-MFR: (1905) Trickbetrüger gab sich als Polizeibeamter aus - Warnmeldung

    Lauf an der Pegnitz (ots) - Eine 80-jährige Dame aus Schwaig bei Nürnberg ist im Zusammenhang mit einem Gewinnversprechen auf noch unbekannte Trickbetrüger hereingefallen. Ihr entstand insgesamt ein Vermögensschaden von mehreren Tausend Euro. Die Geschädigte wurde zunächst am 17.10.2013 von einem vermeintlichen Notariat in Frankfurt a. Main angerufen, da sie ...

  • 28.10.2013 – 10:38

    POL-MFR: (1904) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Gestern am frühen Abend (27.10.2013) zeigte sich ein 40-Jähriger in der Nürnberger Innenstadt in schamverletzender Weise. Er konnte kurze Zeit später durch Beamte der PI Nürnberg-Mitte festgenommen werden. Gegen 17:50 Uhr entblößte sich der Mann neben dem Radweg zwischen Frauentorgraben und Frauentormauer. Ein vorbeifahrender Radfahrer (28) verständigte umgehend die Polizei. Die Festnahme ...

  • 28.10.2013 – 10:23

    POL-MFR: (1903) Tödlicher Verkehrsunfall im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (28.10.2013) wurde eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Die VPI Nürnberg hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Gegen 09:15 fuhr die 44-jährige Radlerin auf der Gleißbühlstraße in Richtung Prinzregentenufer. Dabei benutzte sie nach Angaben von Zeugen vorschriftsmäßig den eingezeichneten Radweg. An der ...