Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1906) Vermisster wohlbehalten aufgegriffen

Nürnberg (ots) - Die Vermisstenfahndung nach dem 66-jährigen Josef N. ist erledigt.

Der Mann, der nach einem Verwandtenbesuch seit 22.10.2013 in der Südstadt vermisst worden war, konnte am Samstagnachmittag (26.10.2013) im Stadtteil Altenfurt wohlbehalten aufgegriffen werden. Er war dort Anwohnern, die sich an den Presseaufruf erinnert hatten, aufgefallen.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: