Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1652) Zeugenaufruf nach Diebstahl eines Kraftwagens

Hersbruck (ots) - Von einer Parkfläche im Hersbrucker Stadtteil Altensittenbach (Lkr. Nürnberger Land) verschwand am Freitag (13.09.2013) ein abgestellter Pkw. Die Kriminalpolizei Schwabach sucht Zeugen.

Nachdem der Geschädigte den Diebstahl bemerkte, erstattete er Anzeige bei der örtlichen Polizeiinspektion. Der Citroen Xsara mit dem amtlichen Kennzeichen LAU-ZM 879 war von einem Parkplatz eines Teppichmarktes in der Nürnberger Straße verschwunden. Der silbergraue Wagen wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Möglicherweise können Zeugen Hinweise über den Verbleib des Pkw geben. Diese nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: