Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1054) Mit 340 g Haschisch im Gepäck auf Reisen

      Schwabach (ots) - Am Sonntag, 3. Juni 2001, gegen 18.40
Uhr, kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion
Feucht auf der A 9, Rastanlage Feucht-West, Landkreis Nürnberger
Land, einen Pkw mit italienischem Kennzeichen.

    Bei der Kontrolle konnten die Beamten bei dem 51-jährigen Fahrer in dessen Jackett eine geringe Menge Haschisch und Marihuana auffinden. In einer Reisetasche waren weitere 340 g Haschisch und 7 g Marihuana versteckt.

    Der Mann wurde festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt, der zwischenzeitlich Haftbefehl erließ.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax:        09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: