Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1335) Ladendieb festgenommen

Nürnberg (ots) - Gestern (31.07.13) war in der Nürnberger Innenstadt ein Ladendieb auf frischer Tat beobachtet worden und konnte anschließend festgenommen werden.

Kurz vor 18:00 Uhr wurde der 23-Jährige von einem Angestellten eines Nürnberger Innenstadtkaufhauses dabei beobachtet, wie er in einer Abteilung mehrere Parfumflakons in einen mitgeführten Rucksack steckte. Als der Mann kurz darauf das Kaufhaus verließ, ohne die Ware zu bezahlen, verfolgte ihn der 32-jährige Ladendetektiv und konnte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Der 23-Jährige wird wegen Diebstahls angezeigt.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: