Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1287) Ladendiebe festgenommen

Erlangen (ots) - Gestern Nachmittag (25.07.13) wurden drei Männer von einem Ladendetektiv beobachtet, wie sie in einem Erlanger Baumarkt Werkzeug entwendeten. Die Diebe konnte festgenommen werden.

Das Trio im Alter von 23, 40 und 46 Jahren packten mehrere Bohrmaschinensets im Wert von etwa 1700 Euro in einen mitgebrachten Rucksack und warfen diesen über einen Zaun aus dem Gelände des Baumarktes. Anschließend verließen sie den Markt ohne zu bezahlen und wollten ihr Diebesgut holen. Vor dem Markt wurden die drei Tatverdächtigen dann vom 33-jährigen Ladendetektiv bis zum Eintreffen einer Streife festgehalten.

Das Trio wurde wegen Diebstahls festgenommen und wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rainer Seebauer/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: