Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1256) Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Fürth (ots)

Am Samstagnachmittag (20.07.2013) kam es im Stadtteil Eigenes Heim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin (63) leicht verletzt wurde. Diese erstattete am Sonntagabend Anzeige bei der Polizei.

Die Rentnerin fuhr gegen 14:15 Uhr von An der Martersäule kommend in Richtung Friedrich-Ebert-Straße und bog dann auf dem Gehweg nach links ab. Dabei kollidierte sie mit einem Motorroller, der von einer jungen Frau auf dem Gehweg der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Würzburger Straße befahren wurde. Die 63-Jährige stürzte und zog sich Prellungen zu. Das Fahrrad wurde total beschädigt (Zeitwert: 100 Euro).

Die Rollerfahrerin gab der Geschädigten einen Zettel mit, wie sich später herausstellte, falschen Personalien und fuhr weiter.

Beschreibung der Rollerfahrerin:

Etwa 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank und hatte hellblonde, schulterlange Haare. Der Motorroller kann nicht näher beschrieben werden.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf die Identität der Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Fürth unter der Telefonnummer 0911 973997-171 zu melden.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.07.2013 – 13:38

    POL-MFR: (1254) Handtaschenraub - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (22.07.2013) ereignete sich in Nürnberg-St.Leonhard ein Handtaschenraub am Kundenparkplatz eines Einkaufscenters. Der noch unbekannte Täter verletzte sein Opfer dabei leicht und ergriff danach die Flucht. Es war ca. 06:50 Uhr, als der Unbekannte einer 20-jährigen Frau unvermittelt ins Gesicht schlug, während sie in der Schwabacher Straße am Kofferraum ihres silbernen BMW Cabriolets ...

  • 22.07.2013 – 12:19

    POL-MFR: (1253) Falsche 200-Euro-Scheine

    Nürnberg (ots) - Am Samstagvormittag (20.07.2013) versuchte ein 61-Jähriger unter anderem in einer Tankstelle im Stadtteil Nürnberg-Thon mit einem gefälschten 200-Euro-Schein zu bezahlen. Gegen 09:30 Uhr hatte er die Tankstelle in der Erlanger Straße betreten und wollte seine Rechnung mit diesem gefälschten Schein bezahlen. Die Angestellte erkannte jedoch sofort, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelte. ...