Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1243) Vermisster Uwe Q. von Polizeistreife angetroffen

Mittelfranken (ots) - Der seit Dienstag (16.07.2013) Vermisste Uwe Q. aus Hohenleuben (Thüringen) wurde heute (19.07.2013) von einer Streife der Polizeiinspektion Landsberg am Lech angetroffen.

Im Rahmen der umfangreichen Fahndungsmaßnahmen traf eine Polizeistreife gegen 11:00 Uhr am Vormittag den Gesuchten nahe des Lechs mit einem Fahrrad an. Es ergaben sich keine Anhaltspunkte für eine Straftat.

Der 52-Jährige kam vorsorglich in ärztliche Behandlung, weil er einen verwirrten Eindruck machte.

Alexandra Oberhuber/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: