Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1141) Versuchter Pkw-Diebstahl - Zeugensuche

Weißenburg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (02./03.07.13) versuchten Unbekannte einen Pkw BMW 730d in Weißenburg zu entwenden. Die Diebe flüchteten ohne das Fahrzeug. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Zeit von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr hatten unbekannte Täter den neuwertigen Firmen-Pkw, der vor dem Wohnanwesen "An der Schnürleinsmühle" in Weißenburg abgestellt war, aufgebrochen. Als der 47-jährige Fahrer gegen 06:00 Uhr zu seinem Pkw kam, stellte er fest, dass die Plastikabdeckung an der Lenksäule abgerissen worden war.

Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: