Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1078) Überfall auf Postfiliale - Täter flüchtig

Nürnberg (ots) - Am Dienstagmorgen, 25.06.13, überfiel ein bislang unbekannter Mann eine Postfiliale in der Boxdorfer Hauptstraße in Nürnberg. Der Täter ist flüchtig.

Gegen 08:00 Uhr betrat ein Mann, bekleidet mit einer DHL-Weste und schwarzer Regenhose, die Filiale und trug ein Paket bei sich. Als er auf den Tresen zuging, zog er plötzlich eine Schusswaffe und forderte von der 42-jährigen Angestellten die Herausgabe von Geld. Als sich die Frau weigerte, drohte er nochmals, flüchtete dann aber ohne Beute in Richtung Erlanger Straße.

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:

ca. 40 - 45 Jahre, ca. 170 cm groß, trug eine DHL-Weste, schwarze Regenhose, schwarze Schirmmütze und eine große schwarze Sonnenbrille.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: