Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (919) Tödlicher Verkehrsunfall eines Radfahrers

Weißenburg (ots) - Gestern Abend (28.05.2013) ereignete sich im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen ein tödlicher Verkehrsunfall, bei dem ein 41-jähriger Radfahrer ums Leben kam.

Der 41-Jährige wurde gegen 22:40 Uhr leblos neben dem Radweg zwischen den Ortsteilen Niederhofen und Gänswirtshaus aufgefunden. Auf Höhe der Fundstelle war er offenbar mit seinem Mountainbike zu Fall gekommen. Der hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Es liegen keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden vor.

Mit der Verkehrsunfallaufnahme war die Polizeiinspektion Weißenburg betraut.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: