Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (864) Rauschgifttoter

Nürnberg (ots) - Am vergangenen Sonntag, 06.05.2001, gegen 17.00 Uhr, wurde im Nürnberger Stadtteil Gostenhof ein 37-jähriger Mann aus Nürnberg leblos aufgefunden. Das jetzt vorliegende Obduktionsergebnis bestätigte die Vermutung, dass der 37-Jährige an den Folgen einer Drogenintoxikation verstorben ist. Es konnten frische Einstichstellen festgestellt werden. Welche Droge letztlich Ursache für den Tod gewesen ist, kann allerdings erst durch ein chemisch-toxikologisches Gutachten, das zur Zeit noch nicht vorliegt, geklärt werden. Der 37-Jährige war den Behörden schon seit längerer Zeit als Drogenkonsument bekannt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Telefon: 0911-211-2011/12 Fax: 0911-211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: