Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (807) Ladendiebe gefasst

Nürnberg (ots) - Am Mittwoch, 08.05.13, kam die Polizei mit Hilfe eines Zeugen drei Ladendieben auf die Spur. Die Männer im Alter von 25, 33 und 41 Jahren wurden vorläufig festgenommen.

Kurz vor 14:00 Uhr informierte ein 49-jähriger Zeuge eine Polizeistreife, dass drei Männer in der Brunnengasse in der Nürnberger Innenstadt eine verdächtig große Menge Textilien in ein Fahrzeug einladen würden.

Bei einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Waren kurz vorher aus einem Bekleidungsgeschäft in der Fußgängerzone entwendet worden waren. Daraufhin wurde die Beute sichergestellt, das Trio festgenommen und zur Dienststelle gebracht.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Diebesbande aus insgesamt drei Geschäften Kleidung im Wert von etwa 3.500 Euro mitgehen hat lassen.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: