Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (774) Computer aus Jugendclub gestohlen

Erlangen (ots) - Bislang Unbekannte drangen in der Nacht von Freitag auf Samstag (03./04.05.2013) in einen Jugendclub im Erlanger Stadtgebiet ein. Die Kriminalpolizei Erlangen ermittelt.

Zwischen 19:00 Uhr und 12:30 Uhr verschafften sich die Täter zunächst Zugang zu einem Geräteschuppen und brachen anschließend mit verschiedenen gefundenen Werkzeugen das Vereinsheim in der Michael-Vogel-Straße auf. Es wurden zahlreiche Türen beschädigt und aus dem Inneren Computer, Laptop und Zubehör entwendet. Der Sach- und Entwendungsschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: