Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (698) Reifen zerstochen und Fahrzeug beschmiert - Zeugen gesucht

Fürth (ots) - In der Nacht vom 19.04.2013 auf den 20.04.2013 wurde im Stadtgebiet Fürth ein Pkw beschädigt. Die Kripo Fürth sucht Zeugen des Vorfalls.

Unbekannte haben im o.g. Zeitraum in der Fürther Flößaustraße alle vier Reifen eines Pkws zerstochen. Im Anschluss daran beschmierten sie das Fahrzeug mit dunkler Flüssigkeit. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Nach aktueller Spurenlage gehen die Ermittler der Kripo Fürth davon aus, dass diese Straftat politisch motiviert sein könnte.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: