Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (356) Brand im Wintergarten

Nürnberg (ots) - Gestern Abend (26.02.2013) brach in einem Wintergarten eines Mehrfamilienhauses im Nürnberger Stadtteil Erlenstegen ein Feuer aus. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Kurz vor 20:15 Uhr wurde das Feuer in der Dahlmannstraße bemerkt und die Integrierte Rettungsleitstelle Nürnberg (ILS, Tel. 112) verständigt. Den Einsatzkräften der Feuerwehr Nürnberg gelang es schnell, das Feuer abzulöschen.

Dieses verursachte an den Einrichtungsgegenständen einen Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Beamte des Fachkommissariats der Kriminalpolizei Nürnberg übernahmen vor Ort die Ermittlungen. Derzeit spricht alles für einen technischer Defekt als Brandursache.

Robert Schmitt/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: