Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (254) Auffahrunfall fordert eine Verletzte und hohen Sachschaden

Nürnberg (ots)

Gestern Nachmittag (09.02.2013) kam es auf der Regensburger Straße in Nürnberg zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Die VPI Nürnberg nahm den Unfall auf.

Gegen 15:45 Uhr stand eine 77-Jährige mit ihrem Toyota in Höhe des Altenheims in der Regensburger Straße ordnungsgemäß zum Linksabbiegen eingeordnet auf dem entsprechenden Fahrstreifen. Plötzlich fuhr ein Ford, der von einer 27-Jährigen gesteuert wurde, auf den Toyota auf. Durch die Wucht schleuderte der Toyota auf die Gegenfahrbahn und drehte sich mehrfach. Ein entgegenkommender 23-Jähriger in seinem Opel fuhr trotz Ausweichens und Notbremsens in das Fahrzeug.

Die Toyotafahrerin wurde verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 20.000,-- Euro. Keiner der Pkw war mehr fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden.

Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es in der Regensburger Straße zu Verkehrsbehinderungen.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.02.2013 – 11:40

    POL-MFR: (253) Güterwaggon entgleiste - Hoher Sachschaden

    Nürnberg (ots) - Gestern Vormittag (09.02.2013) entgleiste auf einem Firmengelände im Nürnberger Hafengebiet ein Güterwaggon. Es entstand hoher Sachschaden. Gegen 11:30 Uhr wurde ein rund 160 Meter langer Güterzug auf dem Gelände in der Hamburger Straße rangiert. Dabei sprang der letzte Waggon aus den Gleisen. Die hintere Doppelachse des 28 Tonnen schweren und 27 Meter langen Anhängers war an einer Weiche ...

  • 09.02.2013 – 15:10

    POL-MFR: (252) Wohnungsbrand in Fürth

    Fürth (ots) - Am Nachmittag des 09.02.2013 brach in einer Wohnung in Fürth aus noch unbekannter Ursache ein Feuer aus. Insgesamt wurden sechs Personen verletzt, darunter zwei Polizeibeamte. Kurz nach 13:00 Uhr erreichten mehrere Notrufe die Einsatzzentrale der Polizei. Die Anrufer teilten Flammen aus einem Anwesen in der Schwabacher Straße mit. Beim Eintreffen der Rettungs- und Einsatzkräfte schlugen die Flammen aus ...

  • 08.02.2013 – 14:09

    POL-MFR: (251) Taxifahrerin beraubt - Tatverdächtiger festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Freitagmorgen (08.02.2013) raubte ein zunächst unbekannter junger Mann im Nürnberger Stadtteil Hummelstein einer Taxifahrerin (47) die Geldbörse. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Räuber (18 Jahre) im Rahmen der Fahndung fest. Sein Begleiter (18 Jahre) ist weiterhin flüchtig. Das Duo stieg gegen 07:30 Uhr, Am Plärrer, ins Taxi und ließ sich ...