Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2054) Lastenkran beschädigt Oberleitung

Nürnberg: (ots)

Am Freitagnachmittag (16.11.2012) ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Gleißbühl ein Verkehrsunfall, welcher eine mehrere Stunden andauernde Sperrung des Kreuzungsbereiches zur Folge hatte.

Gegen 14:30 Uhr riss ein Lastenkran in der Bahnhofstraße die Oberleitung des Straßenbahnnetzes an mehreren Stellen ab. Diese fiel anschließend auf den gesamten Kreuzungsbereich. Ein Fahrzeug und mehrere Lichtzeichen wurden hierdurch getroffen und beschädigt. Personen wurden nicht verletzt.

Für die Reparaturarbeiten blieb der Kreuzungsbereich für den Straßenverkehr bis in die frühen Morgenstunden des Samstags gesperrt. Derzeit beziffert sich der Sachschaden auf eine Höhe von annähernd 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.11.2012 – 13:23

    POL-MFR: (2052) Drei Verletzte nach Brand in einem Reihenhaus

    Fürth (ots) - Der Aufmerksamkeit einer Nachbarin ist es zu verdanken, dass heute (18.11.2012) in den frühen Morgenstunden eine 84-jährige Frau aus einem brennenden Zimmer in einem Anwesen in Fürth, gerettet werden konnte. Kurz nach 03:00 Uhr nahm eine Anwohnerin die Hilferufe einer Frau eines Hauses in der Neumannstraße wahr. Bei einer Nachschau, zusammen mit einer weiteren Person, konnte zunächst nichts ...

  • 16.11.2012 – 15:08

    POL-MFR: (2051) Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

    FEUCHT/BAD HOMBURG (ots) - Erfolgreich, auch für die Polizei in Bad Homburg, verlief am Dienstag (13.11.2012) eine Verkehrskontrolle der bayerischen Kollegen auf der BAB A3 bei Nürnberg-Feucht. Einer Streife der Verkehrspolizei Feucht war ein mit drei Personen besetzter Nissan mit Frankfurter Kennzeichen aufgefallen. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs und der Insassen kam es zur Auffindung von Gegenständen mit Bezug zu ...