Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1972) Fahrgast schlug auf Busfahrer ein

Nürnberg (ots)

Im Nürnberger Stadtteil Laufamholz hat am Donnerstagmorgen (01.11.2012) ein 18-jähriger Fahrgast auf einen 52-jährigen Busfahrer eingeschlagen. Dieser erlitt leichte Verletzungen.

Gegen 08:15 Uhr war es auf Höhe der Moritzbergstraße zunächst zu einem verbalen Streit zwischen den Beiden gekommen. Der deutlich alkoholisierte 18-Jährige hatte einen außerplanmäßigen Halt gefordert, den der Busfahrer ablehnte. Im Anschluss versetzte der junge Mann dem 52-Jährigen unvermittelt mehrere Faustschläge gegen den Oberkörper und beleidigte ihn dabei.

Es folgte die Gewahrsamnahme des Heranwachsenden durch eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg - Ost. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Nötigung eingeleitet.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.11.2012 – 12:32

    POL-MFR: (1971) Falsche Polizeibeamte unterwegs - Warnmeldung

    Zirndorf (ots) - Am Freitagabend (02.11.2012) bekam eine 89-Jährige in Veitsbronn (Lkr. Fürth) Besuch von zwei vermeintlichen Kripo-Beamten. Die Dame zeigte sich allerdings misstrauisch und sie entfernten sich schließlich, ohne dass ein Schaden entstand. Die noch unbekannten Männer hatten gegen 18:15 Uhr bei der Seniorin geklingelt und sich ihr gegenüber als ...

  • 04.11.2012 – 12:31

    POL-MFR: (1970)Einbrüche in Langenzenn - Zeugenaufruf

    Zirndorf (ots) - Im Tatzeitraum von 31.10.2012 - 02.11.2012 ereigneten sich in Langenzenn (Lkr. Fürth) mehrere Einbruchsdiebstähle. Die drei Taten wurden allesamt am vergangenen Freitag entdeckt, ob sie im Zusammenhang stehen ist Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Der oder die Täter drang(en) sowohl in einen Kindergarten an der Protsorgstraße als auch in eine Gaststätte an der Burggrafenhofer Straße ...