Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (942) Schlägerei in einer Spielothek - 3 Leichtverletzte

Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 27.05.2012 gegen 00:00 Uhr, rannte eine Gruppe von Männern in eine Spielothek in der Nürnberger Südstadt und griff sowohl den Betreiber als auch zwei Gäste an. Alle Drei erlitten leichte Verletzungen.

Zwischen dem Betreiber und einem ihm bekannten 35-Jährigen war es im Vorfeld zu einer verbalen Streitigkeit in der Spielothek gekommen, weshalb dieser des Hauses verwiesen wurde.

Es dauerte nicht lange und der Bekannte kam in Begleitung mehrerer Männer zurück. Sie attackierten den 20-jährigen Betreiber und zwei anwesende Gäste (m., 23 J. und m., 42 J.), wodurch die Drei leichte Verletzungen davon trugen.

Die Ermittlungsgruppe der PI Nürnberg-Süd hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 35-Jährigen und seine bis dato unbekannten Begleiter aufgenommen.

Alexandra Oberhuber/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: