Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (740) Schadensträchtiger Küchenbrand

Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (28.04.2012) geriet eine Küche im Nürnberger Stadtteil Maxfeld in Brand. Personen wurden hierbei nicht verletzt.

Gegen 15:00 Uhr wurde der Brand in einer Wohnung in der Schmausengartenstraße bemerkt. Die Feuerwehr Nürnberg konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und den Brand löschen.

Es entstand erheblicher Sachschaden. Er wird derzeit auf ca. 50.000 EUR geschätzt. Insbesondere aufgrund der starken Rauchentwicklung ist nun die Wohnung in der Senioreneinrichtung derzeit nicht mehr nutzbar.

Die Beamten des Fachkommissariats der Kriminalpolizei Nürnberg nahmen noch am selben Nachmittag ihre Ermittlungen zur Brandursache vor Ort auf. / Robert Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: