Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (722) Wer hatte "Grünlicht"?

Fürth (ots)

Um die Mittagszeit des 25.04.2012 wurde eine 49-jährige Fußgängerin in der Fürther Innenstadt bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Verkehrspolizei Fürth sucht Zeugen.

Nach derzeitiger Erkenntnislage überquerte die 49-Jährige kurz vor 12:00 Uhr die Königstraße auf Höhe der Hallstraße in der dort eingezeichneten Fußgängerfurt. Dabei wurde sie vom Pkw einer 54-jährigen Nürnbergerin erfasst, welche die Königstraße in Richtung Nürnberg befuhr.

Die Fußgängerin wurde zu Boden geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Sie musste in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt, an ihrem Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Beide Verkehrsteilnehmer gaben an, bei "Grünlicht" gegangen bzw. gefahren zu sein.

Die Verkehrspolizei Fürth bittet Zeugen des Verkehrsunfalls, sich mit ihr unter der Telefonnummer (0911) 973997-171 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.04.2012 – 14:27

    POL-MFR: (721) Hanfpflanzen in Wohnung entdeckt

    Feucht (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Feucht nahmen am Montag (23.04.2012) einen 22-Jährigen fest. Er soll in seiner Wohnung Hanfpflanzen angebaut haben. Gegen 20:00 Uhr führten die Beamten bei dem jungen Mann in Feucht (Landkreis Nürnberger Land) eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. In seiner Hosentasche entdeckten die Polizisten ein kleines Glas mit wenigen Gramm Marihuana. Bei einer daraufhin von der ...

  • 25.04.2012 – 11:58

    POL-MFR: (720) Bettlerin beraubt Senior - Zeugenaufruf mit Warnhinweis

    Neustadt/Aisch (ots) - Am gestrigen Dienstagnachmittag (24.04.2012) raubte eine bislang unbekannte junge Frau in Markt Erlbach (Lkr. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) die Geldbörse eines 78-Jährigen. Die Kriminalpolizei Ansbach bittet um Mithilfe. Gegen 16:30 Uhr sprach die Gesuchte den Senior auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Neuen Straße an. Die junge Frau ...

  • 25.04.2012 – 11:21

    POL-MFR: (719) Junge Frau sexuell genötigt - Unbekannter Helfer gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 23.04.2012 wurde in der Nürnberger Nordstadt eine junge Frau von einem Unbekannten sexuell belästigt. Die Kripo Nürnberg sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Die spätere Geschädigte war ihren Angaben nach gegen 17:15 Uhr in der Äußeren Bayreuther Straße (im Bereich der Carl-von-Linde-Straße) unterwegs, als sie plötzlich von ...