Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (93) Diebstahl aus Wohnung - Zeugenaufruf

Gunzenhausen (ots) - Am vergangenen Montag (16.01.2012) in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 23.00 Uhr wurde aus einem Wohnhaus im Meinheimer Ortsteil Wolfsbronn (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) Bargeld entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Im fraglichen Zeitraum war die Bewohnerin des Hauses nicht anwesend. Bei ihrer Rückkehr stellte die Seniorin fest, dass die Zimmer ihres Hauses durchsucht und eine kleinere Summe an Bargeld entwendet worden war.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach hat die Ermittlungen zu diesem "Einschleichdiebstahl" übernommen. Sachbeschädigungen konnten nicht festgestellt werden.

Die Ermittler fragen nun insbesondere die Nachbarn, aber auch Passanten, welche sich am Montagnachmittag bzw. -abend in dem Meinheimer Ortsteil Wolfsbronn aufgehalten haben, ob sie unbekannte Personen bzw. Fahrzeuge feststellen konnten. Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: