Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2389) Kastenwagen entwendet - Zeugenaufruf

Dinkelsbühl (ots) - In der Zeit vom vergangenen Montag auf Dienstag (26./27.12.2011) entwendeten bislang unbekannte in Dinkelsbühl (Lkr. Ansbach) einen Kastenwagen. Die Kriminalpolizei Ansbach bittet um Hinweise.

Zwischen 19:00 Uhr und 11:00 Uhr wurde der weiße Kastenwagen, Marke Fiat, Typ Doblo Cargo, im Kienhainweg entwendet. Zum Tatzeitpunkt war an dem Fahrzeug das amtliche Kennzeichen AN-MH 548 angebracht. Sein Zeitwert wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Beamte des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach haben die Ermittlungen zu diesem Fahrzeug-Diebstahl übernommen.

· Wer konnte im fraglichen Tatzeitraum im Kienhainweg in Dinkelsbühl Verdächtiges wahrnehmen? Wer kann Angaben über den Verbleib des Fahrzeugs machen?

Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienstes Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: