Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2269) Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Nürnberg (ots) - Heute Mittag (08.12.2011) ereignete sich am Nürnberger Westtor ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Fahrradfahrer. Der geschädigte Fahrradfahrer wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Gegen 12:15 Uhr konnten Passanten beobachten, wie eine 29-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem schwarzen Audi A4 mit Schweizer Nationalitätenkennzeichen einen Radfahrer am Westtor (zwischen Kontumazgarten und Mohrengasse) touchierte. Der Zweiradfahrer stürzte daraufhin vom Fahrrad, der Pkw fuhr zunächst weiter - konnte jedoch wenige hundert Meter später gestoppt werden. Nachdem die Streifenbesatzung an die Unfallstelle zurück gekehrt war, musste sie feststellen, dass der verunfallte Radfahrer nicht mehr vor Ort war.

Die sachbearbeitende Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg bittet den unfallbeteiligten Zweiradfahrer, sich bei der Nürnberger Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 0911/6583-1630 zu melden.

Michael Sporrer/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/