Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2017) Einbruch in Wohnhaus - Zeugenaufruf

Weißenburg (ots) - In der Zeit von vergangenem Montag (31.10.2011, 19.00 Uhr) bis zum gestrigen Dienstag (01.11.2011, 08.00 Uhr) stiegen bislang Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Pleinfeld (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) ein. Die Kriminalpolizeiinspektion Ansbach bittet um Hinweise.

Die Gesuchten drangen vermutlich über ein Kellerfenster des freistehenden Einfamilienhauses im Römerweg in das Gebäudeinnere ein und durchsuchten daraufhin zahlreiche Räume. Die Unbekannten konnten so elektronisches Gerät und Schmuck im Gesamtwert von mehreren tausend Euro erbeuten.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach hat die Ermittlungen übernommen. Die Beamten bitten insbesondere Anwohner, aber auch Passanten, welche sich zur Tatzeit in der Nähe des Römerwegs aufhielten, sich zu melden, falls Ungewöhnliches beobachtet werden konnte. Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: