Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1924) Schülerlotsen bei der Polizei - Einladung für Medienvertreter

Mittelfranken (ots) - Am kommenden Samstag (22.10.2011) sind zahlreiche Schülerlotsen Gast bei der mittelfränkischen Polizei. Sie waren Teilnehmer des mittelfränkischen Bezirksentscheides beim Schülerlotsen-Wettbewerb.

Die 16 Jugendlichen aus dem gesamten mittelfränkischen Raum hatten sich Anfang Juli 2011 einem Wettbewerb gestellt, um Mittelfrankens beste Schülerlotsen zu ermitteln.

Das Sachgebiet Einsatz des Polizeipräsidiums Mittelfranken lädt nun alle teilnehmenden Schülerlotsinnen und Schülerlotsen als Dank für ihr gezeigtes Engagement bei dem Wettbewerb und in ihrer Tätigkeit zu einem Informationstag ein.

Medienvertreter/Fotoreporter sind herzlich eingeladen,

am kommenden Samstag, den 22.10.2011 - 11:30 Uhr, an der Vorführung der Diensthundeführer teilzunehmen. Treffpunkt ist das Polizeipräsidium Mittelfranken, Eingang Pforte Schlotfegergasse.

Michael Sporrer/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: