Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Mofafahrer in Schwabach schwer verletzt

Schwabach (ots)

Am 30.11.2000, gegen 12.00 Uhr, kam es in
Schwabach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 74-jähriger
Mofafahrer schwerst verletzt wurde und ein Sachschaden von 1.500
DM entstand.
Der 74-Jährige aus dem westlichen Landkreis Roth fuhr mit
seinem Mofa auf der Reichenbacher Straße stadteinwärts. Aus der
untergeordneten Albrecht-Dürer-Straße wollte eine 60-jährige
Pkw-Fahrerin aus Schwabach nach links in die Reichenbacher
Straße stadtauswärts einbiegen. Offensichtlich übersah sie den
Mofafahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der
74-Jährige wurde auf die Fahrbahn geschleudert und schwerst
verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum
nach Würzburg gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen leichten
Schock.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.11.2000 – 12:21

    POL-MFR: (7) Bei Dacharbeiten 10 m abgestürzt

    Nürnberg (ots) - Gestern Mittag, gegen 13.00 Uhr, war ein 36-jähriger Elektriker aus dem Landkreis Ansbach damit beschäftigt, auf dem Dach einer Lagerhalle in der Neuburger Straße in Nürnberg Kabel zu verlegen. Er trat dabei offensichtlich auf eine Lichtkuppel aus Plastik und brach durch. Der Elektriker stürzte 10 m tief auf den Betonboden. Vom Rettungsdienst wurde er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus ...

  • 30.11.2000 – 12:19

    POL-MFR: (6) Verfrühter Christkindlesmarktbesucher

    Nürnberg (ots) - Nachdem ein 20-jähriger Nürnberger sein gesamtes Geld in einer Innenstadtdiskothek in Alkohol umgesetzt hatte, wollte der erheblich Angetrunkene bei seinem Bruder in der Nürnberger Altstadt übernachten. Auf dem Weg dorthin verlor er jedoch offensichtlich die Orientierung und fand sich plötzlich in der Budengasse des Nürnberger Christkindlesmarktes am Hauptmarkt wieder. Dort wurde er in den ...

  • 30.11.2000 – 12:17

    POL-MFR: (5) Polizeibeamte bespuckt und beleidigt

    Nürnberg (ots) - Am Dienstagmittag, 28.11.2000, kurz nach 13.00 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte in der Königstorpassage von einem Passanten auf eine Schlägerei unter Stadtstreichern aufmerksam gemacht. Die beiden amtsbekannten Obdachlosen, die sich bei Eintreffen der uniformierten Streife (ein Beamter/eine Beamtin) immer noch heftig stritten, wiesen die Anschuldigung zurück, ...