Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: Tödlicher Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) -

Heute morgen, gegen 01.20 Uhr, kam es auf der alten B 8 zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 31jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der alten B 8 Richtung Neustadt. Kurz vor der Auffahrt auf die neue B 8 bei Er- lachskirchen geriet er in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Ihm kam in diesem Moment ein 36jähriger Motorradfahrer entgegen, der nicht mehr ausweichen konn- te und frontal auf den Pkw aufprallte. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Unglücksfahrer und sein 31jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und einen starken Unfallschock, weshalb sie vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert wurden. Bei der Unfallauf- nahme stellten die Beamten deutliche Alkoholbeeinflus- sung bei dem Pkw-Lenker fest, weshalb eine Blutentnah- me angeordnet wurde.    

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax:        0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: