Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1401) Öffentlichkeitsfahndung - Widerruf

Nürnberg (ots)

Die Fahndung nach dem 50-jährigen Vermissten aus einer Wohnanlage im Nürnberger Stadtteil Boxdorf kann eingestellt werden. Ein aufmerksamer Autofahrer brachte ihn zur Polizei.

Die Vermisstenstelle der Nürnberger Kriminalpolizei führte auch am 26.07.2010 unter Einsatz eines Polizeihubschraubers und eines Mantrailing-Hundes intensive Fahndungsmaßnahmen durch, die bis in die späten Abendstunden jedoch nicht zum Auffinden des Vermissten führten.

Gegen 23.00 Uhr wurde ein Autofahrer auf einen Mann aufmerksam, der neben der Bundesstraße 2 zwischen Roth und Schwabach offensichtlich verwirrt umher lief. Kurzerhand lud er den Mann in sein Fahrzeug und fuhr mit diesem zur Polizeiinspektion Schwabach.

Der 50-Jährige wurde dort von einem Arzt untersucht. Der Vermisste war unterkühlt und erschöpft, ansonsten aber in einem guten Allgemeinzustand, so dass er im Anschluss an die Untersuchung wieder zurück zu seiner Wohnung nach Nürnberg gebracht werden konnte.

Die Öffentlichkeitsfahndung kann somit eingestellt werden.

Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.07.2010 – 15:49

    POL-MFR: (1400) Verkehrsunfall unter Fahrradfahrern - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (25./26.07.2010) ereignete sich auf dem Radweg an der Dürrenhofstraße im Nürnberger Stadtteil Tullnau ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Hierbei zog sich eine Fahrradfahrerin (28) mittelschwere Verletzungen zu. Gegen 23:45 Uhr befuhren drei Fahrradfahrer den Radweg entlang der Dürrenhofstraße in ...

  • 26.07.2010 – 14:55

    POL-MFR: (1399) Einbrüche in Röttenbach- Zeugenaufruf

    Schwabach (ots) - Im Zeitraum vom 20.07.2010 (Dienstagvormittag) bis 23.07.2010 (Freitagnachmittag) wurden mehrere Gebäude in Röttenbach (Lkr. Roth) angegangen. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen. Bislang unbekannte Täter brachen in zwei Einfamilienhäuser (Angerweg, Deutschherrnstraße), ein Bürogebäude (Lachweg), ein Wohn-Geschäftsgebäude (Trollweg), eine Gaststätte ...

  • 26.07.2010 – 13:48

    POL-MFR: (1398) Drei jugendliche Diebe auf frischer Tat festgenommen

    Gunzenhausen (ots) - Am vergangenen Freitagnachmittag (23.07.2010) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Gunzenhausen drei jugendliche Einbrecher im Alter zwischen 15 und 16 Jahren fest. Die Jugendlichen gestanden mittlerweile ihre Tat. Kurz vor 16.00 Uhr kletterten die drei jungen Männer aus dem Raum Gunzenhausen über den Zaun eines Seniorenheimes in der ...