Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2338) Einbruch in Tankstelle

    Heilsbronn (ots) - Heute Morgen (02.12.09) brachen unbekannte Täter in eine Tankstelle in Neuendettelsau ein und entwendeten Zigaretten und Telefonkarten. Die Einbrecher entkamen unerkannt.

    In der Zeit zwischen 00.30 Uhr und 05.00 Uhr hatten bislang Unbekannte die Eingangstüre zum Verkaufsraum der Tankstelle in der Heilsbronner Straße aufgehebelt und waren so in den Innenraum gelangt. Dort entwendeten sie Zigarettenpackungen und Zigarettenstangen verschiedener Marken sowie Telefonkarten von unterschiedlichen Providern. Der vorläufig geschätzte Diebstahlswert beläuft sich auf etwa 12.000 Euro. An der Eingangstüre entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

    Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Verbindung zu setzen.

    Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: