Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2230) Technischer Defekt löste Kleinbrand aus

Nürnberg (ots)

Ein Kellerbrand in der Nürnberger Neulandsiedlung
rief gestern Morgen (16.11.2009) Polizei und Feuerwehr auf den Plan. 
Verletzt wurde niemand.
Gegen 08:30 Uhr geriet der Keller eines Mehrfamilienhauses im 
Etzlaubweg in Brand. Das schnelle Einschreiten der Nürnberger 
Berufsfeuerwehr verhinderte einen größeren Sachschaden.
Nach bisherigen Ermittlungen der Brandfahnder der Kripo Nürnberg 
ist ein technischer Defekt an der Beleuchtung ursächlich für das 
Feuer.
Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,-- Euro.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.11.2009 – 11:20

    POL-MFR: (2229) Drogenüberdosis führte zum Tode

    Fürth (ots) - Eine 24-jährige Frau verstarb am vergangenen Sonntag (15.11.2009) in ihrer Wohnung in der Fürther Südstadt. Todesursache ist laut Obduktionsergebnis übermäßige Einnahme von Drogen. Gegen 05:00 Uhr hielt sich die 24-Jährige im Badezimmer ihrer Wohnung auf. Als sie nach längerer Zeit nicht mehr öffnete, machte sich der Freund Sorgen und verständigte Rettungsdienst und Polizei. Nachdem ...

  • 17.11.2009 – 11:18

    POL-MFR: (2228) Verkehrsunfall mit Polizeifahrzeug

    Nürnberg (ots) - Bei Fahndungsmaßnahmen der Nürnberger Polizei ereignete sich gestern Abend (16.11.2009) in der Nürnberger Nordstadt ein Verkehrsunfall, an dem ein Fahrzeug des Kriminaldauerdienstes beteiligt war. Eine Person wurde leicht verletzt. Kurz nach 21:00 Uhr wurde über Funk mitgeteilt, dass soeben in der Kilianstraße eingebrochen worden war. Die Täter flüchteten, seien aber noch in ...

  • 16.11.2009 – 13:14

    POL-MFR: (2227) Mehrere Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Lkr. Nürnberger Land: (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden durch bislang unbekannte Täter zwei Einbrüche in Schnaittach sowie jeweils ein Einbruch in Schwaig bei Nürnberg und in Speikern (Lkr. Nürnberger Land) begangen. In zwei Fällen blieb es beim Versuchsstadium. In der Nacht vom 13. auf 14.11.2009 versuchten der oder die Täter über die Terrasse in ein Einfamilienhaus im Schwaiger Mittelbügweg ...