Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2181) Bayerischer Polizei-Judomeister kommt aus Höchstadt

Bayer. Polizeimeister Judo

    Mittelfranken / Höchstadt/Aisch (ots) - Der 27-jährige Polizeiobermeister Christopher Vance von der Polizeiinspektion Höchstadt/Aisch ist neuer Bayerischer Polizeimeister im Judo.

    Bei der am vergangenen Wochenende in Oberbayern ausgetragenen Meisterschaft nahmen insgesamt 65 Polizeibeamte aus ganz Bayern teil. In seiner Gewichtsklasse (über 100 kg) erkämpfte sich Obermeister Vance den Meistertitel. Anschließend startete er noch in der sog. Allkategorie, wo er den Vizemeistertitel errang.

    Der Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Höchstadt/Aisch, Erster Polizeihauptkommissar Konrad Müller (rechts im Bild), und sein Vertreter Polizeihauptkommissar Gerhard Backert gratulierten dem erfolgreichen Judoka mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent.

    Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: