Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2118) Schlägerei mit mehreren Verletzten

Nürnberg (ots)

Zahlreiche Polizeibeamte waren erforderlich, um
eine Schlägerei am frühen Samstagmorgen (31.10.2009) zu beenden. 
Mehrere Beteiligte wurden dabei verletzt.
Ausgangspunkt der Schlägerei war zunächst eine verbale 
Auseinandersetzung in einer Diskothek in der Nürnberger Innenstadt. 
Gut ein Dutzend Personen, verteilt auf zwei Gruppen, gerieten dann 
außerhalb der Disco in eine körperliche Rangelei, die in einer 
heftigen Schlägerei mündete. Mehrere Streifen der PI Nürnberg-Mitte 
und PI Nürnberg-West rückten an und konnten die Streithähne nur mit 
Mühe trennen. Teilweise musste unmittelbarer Zwang sowie Pfefferspray
eingesetzt werden.
Letztlich wurden fünf Beschuldigte vorläufig festgenommen, drei 
davon kamen mit Verletzungen in Krankenhäuser. Polizeibeamte wurden 
nicht verletzt.
Die Hintergründe der Schlägerei sind noch unklar. Die Ermittlungen
der PI Nürnberg-Mitte dauern noch an.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.11.2009 – 13:08

    POL-MFR: (2117) 22-Jähriger verstorben

    Ansbach (ots) - Wie mit Meldung 2114 vom 01.11.2009 berichtet, kam es am Morgen dieses Tages im Landkreis Ansbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Kraftfahrer alleinbeteiligt schwer verletzt wurde. Gegen 07:45 Uhr befuhr der junge Mann mit seinem Peugeot die Staatsstraße 2255 von Rügland Richtung Ansbach. Kurz vor der Abzweigung nach Egloffswinden verlor der Mann aus noch nicht bekannten ...

  • 02.11.2009 – 12:24

    POL-MFR: (2116) Küche ausgebrannt

    Roth (ots) - Gestern Abend (01.11.2009) brannte in Spalt (Lkrs. Roth) eine Küche völlig aus. Personen kamen nicht zu Schaden. Gegen 18:30 Uhr bemerkte ein Nachbar Flammen im Erdgeschoss eines Wohnhauses in der Hauptstraße. Er verständigte daraufhin sofort die Rettungskräfte. Die Freiwillige Feuerwehr Spalt rückte daraufhin mit ca. 30 Einsatzkräften an. Der Küchenbrand konnte schnell unter Kontrolle ...

  • 02.11.2009 – 11:02

    POL-MFR: (2115) In Staatliches Schulamt eingebrochen - Zeugenaufruf

    Weißenburg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurde in das Staatliche Schulamt in Weißenburg eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise. In der Zeit zwischen Freitag (30.10.2009), 17:00 Uhr, und Sonntag (01.11.2009), 09:00 Uhr, stieg ein Unbekannter über ein Fenster in das Amtsgebäude in der Nürnberger Straße ein. Dort durchsuchte er zahlreiche ...