Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1785) Unfallzeuge gesucht

    Stein (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montag, 14.09.09, zur Mittagszeit in Oberasbach (Landkreis Fürth) zugetragen hat, bittet die Polizei einen Unfallzeugen, sich über Telefon 0911 / 967824-0 zu melden.

    Ein 46-jähriger Fahrer eines Porsche-Cayenne wollte kurz vor 12.00 Uhr von der Rothenburger Straße nach links in die Nürnberger Straße einbiegen. Eine nachfolgende 29-jährige VW-Passat-Fahrerin bemerkte den Abbiegevorgang offensichtlich zu spät und fuhr auf. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand allerdings Sachschaden von einigen Tausend Euro. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden nun Zeugen gesucht. Insbesondere wird der Fahrer eines VW-Kleintransporters gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Stein in Verbindung zu setzen.

    Stefan Schuster/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: