Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1677) Einbruch in ein Rathaus

    Rothenburg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (27./28.08.2009) wurde in das Rathaus Geslau (Lkr. Ansbach) eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

    In der Zeit von 20:30 Uhr bis 05:30 Uhr hebelten der oder die Unbekannten an der Eingangstreppe der Gemeindeverwaltung ein Fenster auf und gelangten so ins Innere des Gebäudes. Dort wurden dann diverse Aktenschränke durchsucht. Neben einem privaten Laptop entwendeten der oder die Tatverdächtigen einige hundert Euro an Bargeld.

    Das Fachkommissariat der Kripo Ansbach hat die Ermittlungen übernommen.

    Zeugen der Tat können sich jederzeit an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333 wenden.

    Robert Schmitt/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: