Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1523) Hoher Sachschaden an Pkw' s verursacht

Altdorf (ots)

Ein 32-jähriger Frührentner hat am Morgen des
05.08.2009 in Altdorf mehrere Fahrzeuge beschädigt und dabei einen 
Sachschaden von ca. 17.000 Euro verursacht.
Zwischen 07:00 Uhr und 07:30 Uhr beschädigte der offensichtlich 
verwirrte Beschuldigte insgesamt zehn geparkte Pkw' s in mehreren 
Straßenzügen Altdorfs. In drei Fahrzeuge trat er mit dem Fuß, so dass
Dellen in den Türen entstanden. Weitere sieben Fahrzeuge wurden mit 
einem Schlüssel zerkratzt.
Beamte der Polizeiinspektion Altdorf konnten den Mann wenig später
festnehmen. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Gesamtschaden 
auf mindestens 17.000 Euro. Es ist nicht auszuschließen, dass sich 
noch weitere Geschädigte bei der Polizei melden werden.
Gegen den 32-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen 
Sachbeschädigung eingeleitet.
Michael Sporrer /mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.08.2009 – 10:57

    POL-MFR: (1522) Einbrüche geklärt

    Nürnberg (ots) - Zwei geständige junge Männer sowie ein ungeschickter 37-Jähriger ermöglichten die Aufklärung zweier Einbrüche, die sich vor einiger Zeit im Stadtgebiet Nürnberg ereignet hatten. Gegen die Beschuldigten wird nun ermittelt. Ende Februar 2009 wurde in ein Fahrradgeschäft in Nürnberg-St. Johannis eingebrochen. Ein damals noch unbekannter Täter schlug die Fensterscheibe ein. Als er ...

  • 06.08.2009 – 10:38

    POL-MFR: (1521) Zweiter Tatverdächtiger nach Raub gesucht

    Zirndorf (ots) - Nach einem Raub einer Tabakdose am 02.08.2009 in Cadolzburg konnte die Kriminalpolizei Fürth einen Tatverdächtigen ermitteln. Ein Mittäter ist hingegen noch unbekannt. Am Sonntagmorgen, kurz vor 01.00 Uhr, wurde ein 19-Jähriger beim Verlassen des Zuges am Bahnsteig in Cadolzburg angesprochen. Wie die Ermittlungen der Kriminalpolizei Fürth ergaben, schlug ein zweiter Täter fast zeitgleich ...

  • 06.08.2009 – 10:18

    POL-MFR: (1520) Tasche geraubt

    Nürnberg (ots) - Am 05.08.2009 wurde einer 78-Jährigen in der Nürnberger Südstadt die Handtasche geraubt. Ein unbekannter Täter konnte flüchten. Gegen 18:00 Uhr war die Rentnerin in der Landgrabenstraße auf dem Nachhauseweg, als ihr an der Ecke Gibitzenhofstraße/Charlottenstraße plötzlich von hinten die Handtasche entrissen wurde. Der Räuber flüchtete in unbekannte Richtung. Die Geschädigte blieb unverletzt. Wenig später fanden Passanten die ...