Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1205) Handtaschendiebstahl im Tiergarten

    Nürnberg (ots) - Mitte des Monats wurde ein Mitarbeiter des Tiergartens Opfer von Handtaschendieben. Das Duo konnte nun ermittelt werden.

    An einem Sonntagabend kam eine Frau und ein Mann auf einen Mitarbeiter des Nürnbergers Tiergartens zu. Die Tatverdächtige verwickelte ihn anschließend in ein intensives Gespräch. Hierbei bemerkte er nicht, dass ihm aus seiner Umhängetasche einige Geldscheine entwendet wurden.

    Die Kripo Nürnberg ermittelte nun das Pärchen. Den 26-jährigen Frankfurter und seine zehn Jahre ältere Begleiterin erwartet nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls.

    Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: