Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1039) Exhibitionist auf Kinderspielplatz

    Erlangen Land: (ots) - Am Dienstag Nachmittag, 02.06.2009,  gegen 15.45 Uhr, zeigte sich in Buckenhof (Lkr. Erlangen-Höchstadt), auf einem Kinderspielplatz in der Eisenstraße ein Exhibitionist. Der Peiniger sprach zwei 9-jährige Mädchen an und hatte eine Videokamera dabei. Die Mädchen konnten den Täter wie folgt beschreiben: ca. 40 Jahre alt, 180-185 cm groß, schlank, er hatte schwarze kurze Haare, braune Augen, gebräunte Haut. Auffällig waren seine ungepflegten Hände sowie schlechte gelbliche Zähne mit einer Zahnlücke im Bereich des Oberkiefers. Bekleidet war der Peiniger mit einer dunklen Hose (evtl. Jeans), schwarzen Schuhen und einem dunkelblauen Pullover. An seiner Hose hatte er eine Kette mit einem Karabinerhaken befestigt. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter Tel. 0911-2112-3333 entgegen.

    Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: