Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (968) Einbruch in Landratsamt - Hinweise erbeten

    Roth (ots) - Bislang unbekannte Täter gelangten am vergangenen Wochenende (22.05. - 24.05.2009) in das Kellergeschoss des Landratsamtes Roth und entwendeten mehrere elektronische Geräte. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

    Am  Morgen des 25.05.2009 entdeckten Mitarbeiter der Zulassungsstelle des Landratsamtes Roth, dass bislang unbekannte Täter in das Kellergeschoss des Amtsgebäudes gelangt waren. Dort wurden mehrere Schreibtische und Schränke durchwühlt. Entwendet wurden ca. 20 Datenübertragungsgeräte für Computeranlagen im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Die entwendeten Gegenstände wurden zur Fahndung ausgeschrieben.

    Wer kann Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Behörde am vergangenen Wochenende machen? Die Kriminalpolizei in Schwabach bittet auch um Hinweise, ob und wo solche Geräte zum Verkauf angeboten wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 entgegen.

    Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: