Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (844) Pkw beschädigt - Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - In der Nacht vom 5. auf 6. Mai 2009 wurde ein am Tannenplatz im Fürther Osten abgestellter Pkw schwer beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

    In der Zeit von 21.30 Uhr bis 05.00 Uhr morgens beschädigten bislang unbekannte Täter einen Pkw VW Golf. Dieser war auf dem unbefestigten und öffentlich zugänglichen Parkplatz des Schulgebäudes am Tannenplatz abgestellt. Am Morgen musste die Fahrzeughalterin feststellen, dass drei Reifen ohne Luft waren. Zudem war die Heckscheibe eingeschlagen, auch die Frontscheibe wurde mit mehreren Schlägen traktiert. Der gesamte Pkw war obendrein mit grüner Farbe versehen wurden.

    Die Kriminalpolizei in Fürth sucht Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder zu möglichen Tatverdächtigen machen können. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

    Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: